NDR-Andachten-aus-der-Region

Nachricht Emsland/Grafschaft, 13. Mai 2020
Ob im Kloster oder unterwegs. Pastor Ulrich Hirndorf begegnet immer wieder den "Zwischentönen" des Lebens.

In der Woche vom 18.-22. Mai werden die Morgenandachten „Zwischentöne“ auf NDR 1 Radio Niedersachsen von Kirchenkreispastor Ulrich Hirndorf gesprochen. Der lutherische Theologe, der als Pastor für Öffentlichkeitsarbeit für den Ev.-luth. Kirchenkreis Emsland-Bentheim arbeitet und als Studienleiter am Kloster Frenswegen tätig ist gehört seit 2016 zum festen Autorenteam der Radiokirche beim NDR. In der kommenden Woche wird er täglich gegen 9.45 Uhr Gedanken und Beobachtungen teilen, die ihn berühren und bewegen. Am Freitag wird außerdem die Möglichkeit bestehen, mit Pastor Hirndorf am NDR Hörertelefon über die Andachten zu sprechen.

NDR Radiokirche