Stellenbörse

Erzieher*in oder Sozialpädagogische*r Assistent*in in Nordhorn gesucht

Der Ev.-luth. Kirchenkreis Emsland-Bentheim sucht für seine Kindertagesstätte in Nordhorn zum 01.08.2021 eine*n Erzieher*in oder eine*n Sozialpädagogische*n Assistent*in (Schwerpunkt Sozialpädagogik) mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 26 Stunden.

 

FSJ-Stelle in Kindertagesstätten in Nordhorn

Du bringst Neugierde für soziale oder kirchliche Berufe mit, hast eine offene Art Menschen zu begegnen und suchst eine neue Herausforderung?
Du spielst gerne mit Kindern und möchtest sie unterstützen sich weiterzuentwickeln, bist gern kreativ?

Dann bewirb dich doch auf eine FSJ-Stelle in unseren Kindertagesstätten in Nordhorn.

FSJ-Stelle im Kirchenkreisjugenddienst in Meppen

Du hast Lust Veranstaltungen zu organisieren, Projekte zu planen, Freizeiten mitzugestalten, Aktionen zu entwickeln, Kinder- und Jugendarbeit ein Jahr lang mitzugestalten und zu erleben?

Du hast Interesse, dich für die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Emsland-Bentheim zu engagieren? Dann melde dich gerne bei uns!