Grundsteinlegung Papenburg DW

Konficamp Geeste

Konfitaufe während eines Indianerlagers

Kirchenschiff Landesgartenschau

Gottesdienst unter freiem Himmel

8. Januar 2017

Nachricht

Einführung Stephanie Hungeling

Neue Lektorin eingeführt

Einführung Stephanie Hungeling
Foto: Hirndorf

Eine schöne Einführung von Stephanie Hungeling (2. von links) erlebten viele Gottesdienstbesucher in der Martin Luther Kirche zu Bad Bentheim am Abend des 6. Januar. In einem feierlichen Epiphaniasgottesdienst konnte der Lektoren- und Prädikantenbeauftragte, Pastor Ulrich Hirndorf gemeinsam mit Prädikantin Andrea Giesecke von Bergh und Lektor Volker Winter die neue Lektorin einsegnen. Der Ortspastor, Hartmut Giesecke von Bergh hielt mit Stephanie Hungeling eine Dialogpredigt zu Bibelfliesen, die noch einmal die Weihnachtsgeschichte aufnahmen. Beim anschließenden Epiphaniasempfang wurde der Neuzugang noch einmal vorgestellt.

Hirndorf